Abruf/Verwaltung der Aufnahmen: Programmoberfläche Antwort: Bedienung der Programmoberfläche
Unter allgemeine Aufzeichnungen sind alle Aufnahmen außer der Bildschirmaufnahme gemeint.
Orvell Monitoring verfügt neben der Bildschirmaufnahme über die Möglichkeit die besuchten Internetseiten, Tastenanschläge, gestarteten ...
Abruf/Verwaltung der Aufnahmen: Filter Antwort: Aufnahmen filtern
Die Filterfunktion ist eine wichtige und mächtige Funktion der Software. Sie hilft Ihnen, Informationen schnell zu finden und die Aufnahmen logisch anzeigen zu lassen.
...
Abruf/Verwaltung der Aufnahmen: Exportieren und drucken Antwort: Einträge des Reports exportieren oder drucken
Einträge selektieren: um alle oder bestimmte Einträge im Report zu exportieren oder zu drucken, aktivieren Sie einzelne Checkboxen vor dem ...
Abruf/Verwaltung der Aufnahmen: Aufnahmen verwalten Antwort: Aufnahmen verwalten
Der Datacenter gibt Ihnen eine Übersicht über die vorliegenden Daten (pro Tag) und wie viel Festplattenspeicher diese belegen.
Die Verwaltung rufen Sie über das ...
Abruf/Verwaltung der Aufnahmen: Analyse Antwort: Statistische Analyse der PC Benutzung
Mit der Analyse werden die Nutzung der Programme, aufgerufenen Fenstertitel, besuchten Webseiten und Tastenanschläge ausgewertet und grafisch als Kreisdiagramm dargestellt.
Klicken Sie ...
Netzwerk: Netzwerkeinstellungen: ControlCenter Antwort: Der ControlCenter und LiveMonitor sind AddOns für die Netzwerkversion von Orvell Monitoring.
Die beiden Programme finden Sie in dem Archiv CCLV.zip. Dieses laden Sie über den ...
Netzwerk: Netzwerkeinstellungen: Remote Steuerung Antwort:
Damit der Abruf der
Aufnahmen der Clients von Orvell Monitoring problemlos funktioniert, müssen
folgende Dinge beachtet werden:
Daten
einlesen
Damit wird der
Client angewiesen, die aktuell im seinem Speicher vorliegenden ...
Netzwerk: AddOn: LiveMonitor Antwort: Das AddOn LiveMonitor erlaubt das zeitgleiche anzeigen der Bildschirme der anderen PCs im Netzwerk, die mit Orvell Monitoring ausgestattet sind.
LiveMonitor:
Um die Bildschime anzuzeigen, ist ...
Support: Technische Unterstützung (Hotline) Antwort: Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen und Anregungen rund um unsere Produkte.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Lizenznummer, ...
Netzwerk: Lizenzen Antwort: Falls Sie im Netzwerkcenter unter der Clientverwaltung die Meldung erhalten, das nicht genügend Lizenzen vorhanden sind, haben Sie die max. Anzahl an Clients eingetragen oder ...
Netzwerk: Aufnahmen von einem anderen PC abrufen (ohne Server) Antwort: Wenn die zu überwachenden PCs ihre Aufzeichnungen nicht auf einem Netzlaufwerk ablegen, können die Daten folgendermaßen von einem anderen PC aus abgerufen werden:
Auf dem PC ...
Kompatibilität mit anderer Software: Antivirensoftware: Ausnahmeliste Antwort: Bei einer Monitoring Software kann es immer vorkommen, dass eine Antivirensoftware (AV Software) stört, da über Hintergrundprozesse durchgehend die Benutzeraktivitäten aufgenommen werden.
Antivirensoftware und Fehlarme
Es handelt ...
Fehlermeldungen: Fehlermeldung: Error reading licence (101) Antwort: 1. Öffnen Sie Orvell Monitoring mit der Tastenkombination undignorieren Sie die Lizenz-Meldung. 2. Im Hauptfenster wählen Sie im Menü oben Hilfe -> Info ...
Fehlermeldungen: Fehler bei der Deinstallation - Version 7 Antwort: Dieser Bug wurde mit Version 8 gefixt.
Falls es bei der Deinstallation zu Schwierigkeiten kommen sollte, stört häufig ein Virenscanner.
Lösung:
Deaktivieren Sie den Virenscanner bzw. Antivirensoftware
Starten Sie ...
Kompatibilität mit anderer Software: Virenscanner: Windows Defender Antivirus Antwort: Bei Störungen durch den Windows Defender:
1. Windows Defender Antivirus deaktivieren
Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol, sodass sich das Start-Menü öffnet. Klicken Sie hier auf ...